Der Kosten-Nutzen Faktor
steht für mich an erster Stelle

Eine gute Lösung schließt die Lücke zwischen Design, der wirtschaftlichen Machbarkeit und dem Nutzen.

INNENARCHITEKTUR MUSS GELD VERDIENEN

In Läden werden Produkte verkauft – keine Ladeneinrichtungen. In Hotels sind Wohlfühl-Räume gefragt und für Büros sind Funktionalität und Kommunikation Voraussetzung – keine Designertempel.

DER HANDSCHLAG ZÄHLT
 

Als Projektleiterin vertrete ich die Interessen des Bauherren. Aber auch die Zusammenarbeit mit Lieferanten, Handwerkern und anderen Fachingenieuren muss für alle passen. So ist über die Jahre ein Netzwerk von zuverlässigen Spezialisten entstanden, auf das ich nach Bedarf des Projekts zugreife.

RÄUME KOMMUNIZIEREN STÄNDIG
 

Räume repräsentieren Marken und Werte, beeinflussen das Verhalten ihrer Nutzer und laden zum Verweilen ein. Eine gute innenarchitektonische Lösung orientiert sich immer an den Bedürfnissen einer ganz individuellen Zielgruppe. Damit diese gelingt, muss die Wirkung von Räumen ganzheitlich verstanden werden.

 

Let´s talk

MEET MRS. NEUGEBAUER

"Durch meine langjährige Tätigkeit in der Planung und Bauleitung kann ich kreative Köpfe anleiten und einschätzen. Ich verfüge für operative Entscheidungen aber auch über das nötige betriebswirtschaftliche Denken, das mich durch meine Erfahrungen in mittelständischen Unternehmen und internationalen Konzernen geprägt hat."



MEHR